Kursangebote
Detailansicht

Update der aktuellen Lage für den BASIS e.V.

Präventionskurse und Rehasport laufen, noch keine Schwimmbadnutzung Mo. bis Fr. vor 15.00 Uhr

Hier wieder ein kurzes Update der aktuellen Lage für den BASIS e.V.:

Entsprechend der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes konnten einige Präsenzangebote wieder starten. Bei den Präventionskursen gilt die 3G-Regel.
Der Rehasport in der Halle findet statt, allerdings suchen wir noch Übungsleiter*innen, etwa für zwei Rehasportruppen am Montag Abend.

Je nach Raumgröße und -verfügbarkeit müssen aber weitere Angebote auch noch pausieren. Leider können wir nach wie vor und bis auf weiteres die Kurszeiten im Schwimmbad vor 15.00 Uhr (Mo.-Fr.) nicht belegen, da die Abstandsregeln noch dazu führen, dass dann die Gruppen des Gemeinschaftsklinikums im Schwimmbad geteilt und damit auf mehr Gruppen aufgeteilt werden müssen. Diese belegen nun noch die Zeiten bis 15.00 Uhr, wobei nicht immer das Bad, sondern auch die Umkleiden den Flaschenhals bilden.

Wir werden Sie über Änderungen wieder informieren. Kommen Sie dennoch gerne bei Fragen auf uns zu, am besten per eMail an basis@gk.de.

Viele Grüße

Ihr BASIS e.V. -Team

Zurück

BASIS e. V.

am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Johannes-Müller-Str. 7 | 56068 Koblenz 
Tel: 0261 - 137-1939
Fax: 0261 - 137-1614
E-Mail: basis@gk.de