Kursangebote
Detailansicht

Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in, Rettungssanitäter/in, Arzt/Ärztin für Herzsport gesucht

Zur Absicherung von Notfallsituationen in unseren Herzsportgruppen sind wir zur Ergänzung unseres Teams von Ärzten und Rettungsassistenten/ Notfallsanitätern auf der Suche nach Unterstützung auf freiberuflicher Basis gegen eine Aufwandsentschädigung.

Es geht insbesondere um die Anwesenheit in der Sporthalle des Evangelischen Stifts dienstags abends zu 2 Übungsstunden, alle paar Wochen nach Abstimmung.

 

Laut Rahmenvereinbarung zum Rehabilitationssport der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation vom 01.01.2022 ist die dafür erforderliche Qualifikation unter anderem:

  • Arzt/Ärztin
  • Rettungsassistent/in
  • Notfallsanitäter/in
  • Rettungssanitäter/in mit mindestens einjähriger Berufserfahrung im Anschluss an die Ausbildung mit Kenntnissen und Fertigkeiten im Notfallmanagement.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter basis[at]gk.de oder telefonisch zur Verfügung.  

Viele Grüße! 
Ihr BASIS e.V.-Team

Zurück

BASIS e. V.

am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Johannes-Müller-Str. 7 | 56068 Koblenz 
Tel: 0261 - 137-1939
Fax: 0261 - 137-1614
E-Mail: basis@gk.de