Kursangebote
Detailansicht

25 Jahre BASIS e.V. - Wir hatten eine schöne Feier!

25 Jahre BASIS e.V.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

In der Grillhütte in  Waldesch haben wir uns getroffen. Übungsleiter, Mitglieder und Vorsitzende. Schöne Begegnungen, Anekdoten, viele nette Gespräche, Essen und Trinken in schöner Umgebung und mit bestens gelaunten Menschen. Manche kannten sich telefonisch schon gefühlt Jahrzehnte und haben sich doch dort zum ersten mal von Angesicht zu Angesicht gesehen.

In 25 Jahren passiert einiges und die "alten Hasen" gaben lustiges und auch interessantes dazu zum Besten.

Die Worte von Guy de Maupassant drücken das Gefühl für diesen Tag sehr gut aus:

" Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen."  

Viele Grüße! 
Ihr BASIS e.V.-Team

Zurück

BASIS e. V.

am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Johannes-Müller-Str. 7 | 56068 Koblenz 
Tel: 0261 - 137-1939
Fax: 0261 - 137-1614
E-Mail: basis@gk.de